Unterstützer, Sponsoren, Partner

Ohne Hilfe geht nichts

Der Motorsport ist kostspielig. Ohne Sponsoren und Partner könnte ich meinen Sport nicht ausüben. Dabei geht es gar nicht immer um Geld. Oft sind es Kleinigkeiten wie Werkzeuge oder eine neu aufgefüllte Wohnwagen-Apotheke, die an der Strecke sehr nützlich sind. Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle bei all meinen Partnern, Unterstützern und Sponsoren bedanken.


Hier findest du meine Unterstützer


Interesse?

Vorteile als mein Partner

Folgende Möglichkeiten gibt es, um ein Logo oder einen Firmennamen zu präsentieren:

- Lederkombi

- Helm

- Motorrad

- Teambekleidung

- Teamfahrzeuge (Transporter, Wohnwagen, evtl. PKW)

- Webseite

- Autogrammkarten, Flyer, Poster

- Sponsorenplane sowie Aufsteller vor dem Zelt

- Presse- und Sponsorenmappe

- regelmäßige Erwähnung auf der Facebookseite und auf Instagram

 

Außerhalb der Rennveranstaltungen stelle ich gern mein Motorrad für Firmenveranstaltungen zur Verfügung. Mein Team und ich sind stets bereit, Fragen zu beantworten und Autogrammwünsche zu erfüllen .

 


Wichtig!

Durch Corona ist es dieses Jahr voraussichtlich nicht möglich, an der Strecke ein Autogramm zu bekommen. 

 

Deshalb sende mir einen ausreichend rückfrankierten Briefumschlag mit deiner Adresse zu, dann kommt eine unterschriebene Autogrammkarte direkt bis in deinen Briefkasten.

 

Adresse: 

Filler

Ernst-Thälmann-Str. 87

07806 Neustadt an der Orla