Meine Sammlung

Sieben Jahre Motorsport hinterlassen Spuren

Jedes Rennen schreibt eine eigene Geschichte. Deshalb entsteht nach jedem Rennen ein Rennbericht. So teile ich meine Ergebnisse, Erlebnisse und Emotionen mit dir. Nicht jedes Wochenende verläuft gleich, nicht jedes Rennen ist auch erfolgreich. Trotzdem ist der Motorsport meine Leidenschaft und die möchte ich dir nahebringen.

Manchmal schafft es ein Rennbericht sogar in die Zeitung.

Doch nur die Berichte reichen nicht aus, um neue Fans, Unterstützer und Partner für mich zu gewinnen. Aus diesem Grund erstellen wir in der Winterpause eine Sponsorenmappe. Diese soll kurz und bündig erklären, wer ich bin und was ich mache. 

All das landet im Archiv, damit du auch die Rennen noch einmal nachempfinden kannst, die schon ein paar Jahre zurückliegen.


Lies mehr!